Kunde:
Laurus Property Partners,
München / London / Madrid
Leistungen:
Brand Design
Webdesign
Visual / Video
Sektor:
Finance
Real Estate
Beratung
2022 

The look of capital(s).
Re-branding für eine internationale Real Estate Finanz Boutique.

Laurus Property Partners ist spezialisiert auf die Finanzierung von Immobilienentwicklungsprojekten und unterhält mittlerweile Büros in München, London und Madrid. Vor unserer Überarbeitung hatte das visuelle Erscheinungsbild jedoch noch den Charakter einer traditionellen Münchner Kanzlei. Ziel war es, Standing, Agilität und Internationalität über das neue Markenbild zu transportieren. Weg von der Ästhetik des edlen Füllhalters, hin zu Look eines modern und digital agierenden Unternehmens.

Kunde:
Laurus Property Partners
Leistungen:
Brand Design
Webdesign + Development
Video
Sektor:
Finance
Real Estate
Consultancy
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WEB / Homepage
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■ Brand Design

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(1) RE-DESIGN DER WORTMARKE
(2) KEYVISUAL
(3) HAUSSCHRIFT
(4) FARBSCHEMA
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LOOK & FEEL / BILDSTIL
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WEB/ Services
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WEB / Services
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WEB / Profile

Das neue Logo verkörpert genau diesen Anspruch. Der geschlossene Block vermittelt Stabilität, Sicherheit und Größe, während die Wortmarke leicht und agil bleibt. Das markante “A” strahlt Digitalität aus und besitzt gleichzeitig einen starken architektonischen Charakter, während das “R” Persönlichkeit verleiht und an die alte Wortmarke anknüpft. Das Keyvisual vermittelt räumliche Tiefe und einen ganzheitlichen, prozessorientierten Ansatz.

 Auch das Farbschema ist von der Architektur inspiriert. Mit einem sanften Übergang zwischen sachlich-kühl und sympathisch-natürlich strahlt es moderne Eleganz aus. Die Bildwelt bleibt beruhigend Ton in Ton. Das Hero-Video auf der Startseite unterstreicht die Internationalität und das Thema Real Estate.

WEB / Profile

Das neue Logo verkörpert genau diesen Anspruch. Der geschlossene Block vermittelt Stabilität, Sicherheit und Größe, und bleibt doch leicht und agil. Das markante “A” strahlt Digitalität aus und besitzt gleichzeitig einen starken architektonischen Charakter, während das “R” Persönlichkeit verleiht und an die alte Wortmarke anknüpft. Das Keyvisual vermittelt räumliche Tiefe und einen ganzheitlichen, prozessorientierten Ansatz.

Auch das Farbschema ist von der Architektur inspiriert. Mit einem sanften Übergang zwischen sachlich-kühl und sympathisch-natürlich strahlt es moderne Eleganz aus. Die Bildwelt bleibt beruhigend Ton in Ton. Das Hero-Video auf der Startseite unterstreicht die Internationalität und das Thema Real Estate.

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GESCHÄFTSAUSSTATTUNG / PRINT

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Angetrieben von strategischem Denken und gestalterischen Instinkt, erschaffen wir zeitgemäße und prägnante Identitäten für Marken und Unternehmen; visuelle Kommunikation, die ihr Ziel nachhaltig erreicht und digitale Auftritte, die viel mehr als nur „Hallo“ sagen.

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