arrow-down3

Kunde / Client:
Minga Berlin Apparel 
München / Munich

Jahr / Year:
2012

 

Bereiche / Fields of activity
Branding
Trend Research
Kollektionsentwicklung
Packaging

 

 

> Das Branding für Minga Berlin ist die Art von Projekt, für die wir leben. Wir waren von Anfang an an allen Prozessen beteiligt und waren für alle gestalterischen und auch konzeptionellen Aufgaben verantwortlich. So konnten wir eine wirklich konsequente und konstante Markenidentität schaffen. 

> Wir wollten nicht einfach eine Sockenmarke entwickeln, sondern ein ausbaufähiges Apparel Label. Wir wollten Mode-Accessoires kreieren, die den Unterschied in einem Outfit machen können. Und wir setzen uns hohe Maßstäbe in Sachen Qualität, Material, Nachhaltigkeit und Stil. Wir entwickelten die Kollektion inspieriert von den neusten Farbtrends im Fashion Bereich und entwarfen auffällige, geometrische Dessins. Ziel war es, den Look in einem spannenden und kontrastreichen Bereich zwischen High Fashion und Street Style anzusiedeln, um mehrere Zielgruppen gleichzeitig anzusprechen.