arrow-down3

Kunde / Client:
Andrea Schraven
Berlin

Jahr / Year:
2016

Bereiche / Fields of activity:
Corporate Design
Webdesign

Web:
www.andreaschraven.com

 

> Die Berliner Innenarchitektin Andrea Schraven hat uns gebeten, das Erscheinungsbild und die Kommunikationselemente für ihr neu gegründetes Innenarchitekturbüro zu entwickeln. Gewünscht war ein persönlicher, femininer und modern-hochwertiger Charakter. Die Kombination aus elegantem, konstruktiven Signet im Zusammenspiel mit Nude- und Kupfertönen und einer modischen Serifenschrift, erschafft genau dieses Look&Feel.

> Für die Geschäftsausstattung verwendeten wir hochwertiges Papier im durchgefärbten Pastellton und veredelten den Druck mit einer Kupferfolienprägung. Die Website ist so angelegt, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt als Prokjektportfolio dient, zunächst aber auch als Blog zum Thema Innenarchitektur und Interior Design genutzt werden kann, um Stil und Interessen des Büros zu visualisieren.